TVP

Aktuelle Seite: Home Cheerleading

**************TEAM****************


Eine neue Sportart gewinnt an Popularität

Cheerleading ist in unserer Gegend noch sehr unbekannt. Als ein moderner Sportverein wagten wir jedoch zusammen mit der erfahrenen Cheerleaderin Lisa Wimmer und der Abteilung Handball den ersten Schritt und boten einer neuen Sportart die Chance, sich zu etablieren.

Am 13.09.2016 bestritten gerade einmal vier Personen und die zukünftige Trainerin des neuen Teams ihr erstes Training. Auch wenn dies für den ersten Moment Zweifel hervorrief, ob das Projekt Cheerleading in Plochingen überhaupt umsetzbar sei, versprach bereits unser zweites Training großes Potential. Zu diesem Training erschienen zwölf Mädchen.

Damit war unser erstes Cheerleader - Team „StageRockers“ geboren.

Seitdem stieg unsere Mitgliederanzahl stetig an. Bereits sechs Monate nach der Gründung besteht unser Team aus 21 jungen Sportlern. Sehr stolz sind wir dabei über unsere drei männlichen Mitglieder.

Cheerleading

(09.12.2016, Fotograf: Matthias Merkle von My-Photoadventure)

Trainingszeiten:

Immer dienstags und freitags trainieren unsere Jungs und Mädchen neue Elemente und Tänze für ihre Choreografien, welche sie dann zu verschiedenen Zeitpunkten präsentieren.

Kontakt: cheerleading@tv-plochingen.de

 

Weitere Informationen: Hier gehts zur Homepage

Aktuelle Seite: Home Cheerleading