Zum Inhalt springen

Minigolf 2021

| Minigolf TVP 

Geplanter Saisonstart am 1. April 2021

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte; süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, wollen balde kommen. Horch, von fern ein leiser Harfenton!Frühling, ja du bist's!Dich hab' ich vernommen!

Als Eduard Mörike anno 1829 in seinem bekannten Gedicht Er ist's! den Frühling ankündigte, ahnte er natürlich nicht, dass im Frühjahr 2021 mehr Corona-Viren nebst ihren Mutationen durch die Lüfte flattern und das Land streifen als blaue Bänder und süße, wohlbekannte Düfte.

Aber es ist, wie es ist und der Virus hat unser Leben weiterhin fest im Griff. Trotzdem ist man beim TV Plochingen guter Dinge, dass es bald bergauf geht und die Chancen auf mehr Freizeitaktivitäten wieder steigen. Daher hat unser Mister Minigolf, Ulli Schade, bereits eine kleine Helfergruppe zusammengetrommelt, um unsere wunderschöne Minigolf-Anlage wieder in Schuss zu bringen. Noch gibt es viel zu tun, aber wir sind zuversichtlich, dass alle anstehenden Arbeiten pünktlich erledigt werden können. Wenn alles planmäßig klappt und uns die Pandemie keinen Strich mehr durch die Rechnung macht, wollen und werden wir am Gründonnerstag, 01.04.21, unsere Minigolf-Pforten öffnen.

zur Abteilungsseite