neue Vereinssportlehrerin beim TV Plochingen

| TVP

Mein Name ist Payman Khallat und ich bin 23 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich im Nordirak. Seit 2011 lebe ich in Deutschland.

Da ich schon immer sehr sportbegeistert war, habe ich nach meinem Schulabschluss nach einem Beruf gesucht, welcher mit Sport zu tun hat. Daraufhin habe ich im Oktober 2017 meine Ausbildung als Sport- und Gymnastiklehrerin an der Sportschule Kiedaisch in Stuttgart begonnen. Während der Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, mehrere Praktika zu machen, um so herauszufinden, in welchem Sportbereich ich in Zukunft arbeiten möchte. Durch ein Praktikum als Sportlehrerin in der Grundschule habe ich festgestellt, dass ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mir das großen Spaß bereitet.

Persönlich habe ich eine Zeit lang im Verein geboxt und war im Fitnessbereich sehr aktiv. Ich bin ein lebensfreudiger Mensch, abenteuerlustig, hilfsbereit und zuverlässig.

Ich freue mich auf meine zukünftige Aufgabe beim TV Plochingen.

Payman_Khallat.JPG