TV-Trainingscamp

| TVP

vom 06. – 10. September 2021

In der letzten Ferienwoche der Sommerferien findet auch in diesem Jahr wieder das Trainingscamp für alle sportbegeisterten Kinder statt. Es erwartet Euch eine erlebnisreiche Trainingswoche.

Termin: Montag, 06. – Freitag, 10. September 2021, täglich von 9:30 – 17:30 Uhr im Jahnstadion, Plochingen/Stumpenhof.

Wenn Du zwischen 7 und 13 Jahre alt bist, Spaß an Sport und Bewegung hast und mit anderen Kindern eine aufregende Woche erleben möchtest, dann melde dich schnell an.

Der Preis beträgt 100,- € für die ganze Woche pro Schüler/in. Geschwisterkinder zahlen ab dem 2. Kind nur 90,- €.

Der Betrag wird eine Woche vor dem Camp per Lastschrift eingezogen. Eine Rückerstattung ist grundsätzlich nicht möglich, es sei denn, es liegt ein ärztliches Attest vor.

Geleitet wird das Camp von unserer Vereinssportlehrerin Payman Khallat.

Bei Rückfragen steht Euch Payman unter Telefon: 07153/71785 oder

E-Mail: pkhallat@tv-plochingen.de zur Verfügung. Anmeldeschluss: 30.07.2021.

Anmeldemodus:

Anmeldungen werden nur in schriftlicher und vollständig ausgefüllter Form per Post oder E-Mail akzeptiert! Die Anmeldung ist in der Geschäftsstelle (Turnverein Plochingen e.V., Stumpenhof 100, 73207 Plochingen) oder per E-Mail unter pkhallat@tv-plochingen.de abzugeben. Da es aus pädagogischer Sicht eine Teilnehmerbegrenzung gibt, entscheidet gegebenenfalls der Eingang der Anmeldungen. Jede Anmeldung wird von der Geschäftsstelle schriftlich per E-Mail (bitte untenstehend angeben) bestätigt.

Die Zahlungsmodalität erfolgt per Einzugsermächtigung nach Ende des Trainingscamps.

Das Team freut sich auf eine spannende und erlebnisreiche Woche mit Euch.