Angebot für Geflüchtete beim TV Plochingen!

| TVP

Auch in Plochingen kommen zunehmend Menschen aus der Ukraine an, die ihre Heimat aufgrund des schrecklichen Krieges verlassen mußten. Unfaßbar und traurig, daß man so etwas heutzutage in Europa noch erleben muß! Aber ein gutes und mutmachendes Zeichen, daß sich so viele Menschen solidarisch zeigen und für die Vertriebenen engagieren!

Auch der TV Plochingen möchte sich dieser Solidarität anschließen und wenigstens einen kleinen Beitrag leisten: Wir bieten allen Geflüchteten aus der Ukraine an, beim TV Plochingen Sport zu treiben. Neben der sportlichen Betätigung ist der gemeinsame Sport sicherlich auch förderlich für sprachliche Barrieren, die soziale Integration,...etc.. Wer also Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene kennt, die sich gerne einer Abteilung beim TVP anschließen wollen, soll sich bitte bei der Geschäftsstelle melden. Bei Interesse erfolgt dann eine offizielle, aber beitragsfreie Mitgliedschaft im Verein (Versicherung...).

Kontakt:
TV Plochingen