Arbeitsdienst + Marquardtfest

Hallo liebe Abteilungsmitglieder, für Freitag, 27.Mai 2022 ab 16:00 Uhr, hat unser Platzwart Werner Wurster..

Hallo liebe Abteilungsmitglieder,
für Freitag, 27.Mai 2022 ab 16:00 Uhr, hat unser Platzwart Werner Wurster den nächsten Arbeitsdienst angesetzt.
Das feuchte und warme Wetter hat "das Grünzeug" auf der Anlage sprießen lassen.
Also bitte Gartengeräte mitbringen, um alles wieder in Form zu bringen.

Vom 08.-10.Juli 2022 findet das Marquardtfest statt. Der TV Plochingen hat wieder einen Stand mit antialkoholischen Getränken. Den Verkauf übernehmen die Abteilungen des TV, der Gewinn wird entsprechend der geleisteten Stunden aufgeteilt. Ich habe für die Tennisabteilung den kompletten Freitag, von 16:00 Uhr bis Ende reservieren lassen. Pro Schicht benötigen wir 2 Leute für den Verkauf.

Schichtzeiten: 16-18 Uhr, 18-20 Uhr, 20-22 Uhr, 22-24 Uhr.

Wer am Samstag oder Sonntag eine Schicht übernehmen will, kann mir gerne die gewünschten Stunden mitteilen. Es sollten aber auf jeden Fall 2 Leute pro Schicht von der Tennisabteilung sein. Ich werde dann mit der Geschäftsstelle abklären, was möglich ist.
Der AKPV als Veranstalter sucht auch noch ein Team von mindestens 6 Leuten, die am Freitag ab 14:00 die Biertischgarnituren aufbauen. Auch für diese Tätigkeit würde die Tennisabteilung einen finanziellen Erlös erzielen. Wir müssten allerdings das komplette Team stellen. Bitte umgehend bei mir melden, wer hier Interesse hat.

Alle geleisteten Stunden (Verkauf und Aufbau) werden als Arbeitsdienst angerechnet!

Um planen zu können, bitte ich um zahlreiche und kurzfristige Rückmeldung.

Dietmar Schuster