Aktuelles aus der Tennisabteilung

Hallo liebe Mitglieder der Tennisabteilung, die aktuelle Corona-Entwicklung macht das Planen von Veranstaltungen wieder mal nicht...

Hallo liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

die aktuelle Corona-Entwicklung macht das Planen von Veranstaltungen wieder mal nicht einfach.

Wir haben uns ja schon frühzeitig entschieden, die Weihnachtsfeier dieses Jahr auf unserer Tennisanlage im Freien zu veranstalten.

Da sicherlich niemand von euch dicht gedrängt unter der Pergola stehen will, findet die Feier nur bei trockenem Wetter statt. Dann können wir uns großzügig um die Feuerkörbe verteilen.

Für einen Pauschalbetrag von € 10,00 pro Person (ab 16 Jahren - Kinder sind kostenfrei), gibt es Würste vom Grill, Glühwein, alkoholfreien Früchtepunsch und Sprudel.

Außerdem die Reste an Bier und Softgetränken, die noch im Kühlschrank sind. Auch das ein oder andere Schnäpsle ist inklusive.

Selbstverständlich wird es auch eine Tombola mit tollen Preisen geben (Lose werden separat verkauft).

Ob die Feier stattfindet und unter welchen Corona-Auflagen, gebe ich euch kurzfristig in der Woche vor der Feier bekannt.

Das Spenden-Voting der Volksbank Plochingen geht bald zu Ende. Derzeit liegen wir in der € 2.000,00-Kategorie auf dem dritten Platz, es sind uns aber einige Vereine dicht auf den Fersen.

Bitte unbedingt abstimmen und auch Familie und Freunde zum abstimmen für unser Projekt animieren.

Hier der Link zu unserem Projekt:

plochingen.hc-apps.de/app/view/contest/51993

Bitte unterstützt auch die anderen Projekte des TV Plochingen von der Karateabteilung und vom Handball-Förderverein!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Dietmar Schuster