Bändelesturnier 2022

Letztes Wochenende stand das Bändelesturnier der Tennisabteilung des TV Ploch..

Letztes Wochenende stand das Bändelesturnier der Tennisabteilung des TV Plochingen an. Auch wenn das Bändelesturnier um eine Woche verschoben werden musste, tat das der guten Stimmung und der Teilnehmerzahl keinen Abbruch. Bestens gelaunt traf man sich um die Mittagszeit auf der Tennisanlage. Per Zufallsgenerator wurden die Paarungen ausgelost, was zu vielen neuen Doppeln führte. In den kleinen Pausen konnte man sich ausgiebig am prall gefüllten Buffet bedienen und stärken. Ob herzhaftes Essen, Kuchen oder kleine Snacks - es war für alles gesorgt. Im Finale kam es dann zum Doppel zwischen Tim Schuster und Rolf Mezger gegen Michael Hägele und Werner Wurster. Unter den Augen der zahlreichen Zuschauer entstand ein sehr sehenswertes Match mit vielen schönen Ballwechseln. Letztendlich setzten sich Rolf Mezger und Tim Schuster knapp durch und gewannen den Pokal des Bändelesturnier 2022. Im Anschluss daran wurde noch bei Bier und Pizza der erfolgreiche Tag zelebriert. Ein besonderes Dankeschön geht an Dennis Schuster der das Turnier organisierte und für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Bändeles2022.jpg