Ein Tag für unsere Jugend

Den Feiertag Christi Himmelfahrt nutzte man bei der Tennisabteilung des TV Plochin..

Ein Tag für unsere Jugend

Den Feiertag Christi Himmelfahrt nutzte man bei der Tennisabteilung des TV Plochingen, um das beliebte Jugendcamp auszurichten. Ein bunt gemischtes Trüppchen (darunter auch erfreulicherweise Neuzugänge) fand sich morgens um 9.30 Uhr bei soliden Wetterbedingungen auf der Anlage ein. Das Trainerteam Enes Tosic, Marco Lünsmann und Dennis Schuster bot den Teilnehmern ein umfangreiches Angebot an Konditions-, Koordinations- und Taktikübungen auf den Plätzen. Los ging es mit einem kleinen Waldlauf. Die Jugendleiterin Gabi Schuster bekam auch dieses Mal wieder tatkräftige Unterstützung durch einige Eltern, die im Küchenteam mit arbeiteten oder als Kuchenbäcker tätig wurden. Auch der Tischkicker fand wieder großen Zuspruch. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem grandiosen Tag beigetragen haben!

Jugendcamp2022.JPG