LK-Turnier + Arbeitsdienst

Am 30.+31.Juli findet auf unserer Anlage ganztägig ein Leistungsklassenturnier statt. Am Samstag Herren C..

Hallo zusammen!

Am 30.+31.Juli findet auf unserer Anlage ganztägig ein Leistungsklassenturnier statt. Am Samstag Herren C und Herren 50 und am Samstag Herren B und Damen B. Für beide Tage haben sich erfreulicherweise schon genügend Helfer gefunden. Es gibt kühle Getränke und Würstle vom Grill. Schaut doch einfach mal vorbei! Freies Spiel ist an diesem Wochenende nicht möglich.Für alle Mannschaftsspieler besteht aber natürlich die Möglichkeit sich bis zum Mittwoch 27.7. zum Turnier anzumelden.

Damit die Spieler und Gäste einen guten Eindruck vom TV Plochingen bekommen, hübschen wir am Freitag, den 29.Juli unsere Anlage auf:

Arbeitsdienst ab 16:30 Uhr

Dietmar Schuster