Ende der Winterpause

Mit zwei Arbeitsdiensten am 25.03.23 sowie am 01.04.23 wurde bei der Tennisabt..

Mit zwei Arbeitsdiensten am 25.03.23 sowie am 01.04.2023 wurde bei der Tennisabteilung der beginnende Frühling eingeläutet. Auf der Anlage wurden die nötigen Vorbereitungen für die Frühjahrsinstandsetzung in Angriff genommen. Mit rechen und Besen befreite man die Plätze vom alten Herbstlaub und richtete alles so her, dass die Fachfirma Garten-Moser demnächst ans Werk gehen kann. Ringsum gab es auch genügend zu tun: der Rückschnitt vom Blumenhang, Laub aus den Hecken entfernen, einen alten Baumstumpf ausbuddeln, Unkraut jäten, Sitzecke und Weg kärchern, Platten verlegen und was sonst so anfällt.. da der zweite Arbeitsdienst gleichzeitig mit der Stadionputzete war, gab es für die fleißigen Helfer und Helferinnen ein leckeres Essen in der Vereinsgaststätte Albblick. Dort saß man nach getaner Arbeit noch in gemütlicher Runde beisammen. Ein großes Dankeschön an den Platzwart Werner Wurster für die Organisation sowie an alle, die die Abteilung tatkräftig unterstützt haben. Auch für die nachfolgenden Arbeitsdienst hoffen wir wieder auf eine rege Teilnahme.