Saisonabschluss

Am Sonntag, 03.10.2021, wurde das traditionelle Bändelesturnier der Tennisabteilung des TV Plochi..

Am Sonntag, 03.10.2021, wurde das traditionelle Bändelesturnier der Tennisabteilung des TV Plochingen ausgetragen, organisiert und durchgeführt vom Breitensportwart Dennis Schuster. Bei gutem Wetter fanden sich vormittags um 10.30 Uhr 28 gut gelaunte und spielwillige Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf der Anlage ein. Statt auszulosen, wurde diesmal digital verfahren. Per PC-Programm wurden die Spielpaare ermittelt. Gespielt wurden 5 Runden zu je 20 Minuten. Die Wartezeiten wurden verkürzt durch angeregte Gespräche und gemütlichem Beisammensein. Auch für Speis und Trank war bestens gesorgt und so konnte jede(r) von der reichhaltigen Auswahl an schmackhaften Mitbringseln naschen. Das Endspiel spätnachmittags bestritten dann Leonard Gerhartz und Lukas Strobel gegen Gabi Schuster und Andi Single. Die Zuschauer sahen ein spannendes Match mit tollen Ballwechseln. Gratulation an das Siegerpaar: Gabi Schuster und Andi Single! Die Siegerehrung nahm Abteilungsleiter Dietmar Schuster gerne vor. Herzlichen Dank an Dennis für seinen Einsatz und ein Dankeschön an alle, die zu einem famosen Saisonabschluss beigetragen haben!

Bändeles2021.jpg