Ladies Day

Letzten Sonntag fand sich ein hochmotiviertes und bestens gelauntes Trüppchen morgens um 10.30 Uhr bei noch sehr frischen herbstlichen Temperaturen auf der Tennisanlage ein. Jede der Damen hatte ein Mitbringsel für das kleine, aber feine Buffet dabei. Als Losfee

fungierte der Abteilungsleiter Dietmar Schuster und so ging es auf die Plätze. Pro Runde wurden 20 Minuten lang jeweils 2 Doppel und 1 Einzel gespielt. Alle hatten großen Spaß bei strahlend blauem Himmel und Sonne pur! Die Päuschen wurden zum Verkosten der Leckereien genutzt, es wurde geschwätzt und gelacht. Auch einige Zuschauer hatten sich erfreulicherweise eingefunden und so wurde die Runde immer größer. Nachmittags wurde dieser wunderschöne Tennistag mit einem Gläschen Sekt abgerundet - etwas wehmütig, denn damit war die Freiluftsaison endgültig beendet...