LK-Turnier

Vergangenes Wochenende fand das 2. LK-Tagesturnier des TV Plochingen statt. Auch wenn..

Vergangenes Wochenende fand das 2. LK-Tagesturnier des TV Plochingen statt. Auch wenn das Teilnehmerfeld dieses Jahr nicht komplett besetzt war, tat das der guten Stimmung und tollen Matches keinen Abbruch. Zwar gab es samstags kleinere Verzögerungen durch den Regen, aber alle Matches konnten zu Ende gespielt werden. Am Sonntag hingegen zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Strahlend blauer Himmel und Sonne satt gepaart mit Köstlichkeiten vom Grill oder leckeren Kuchen beglückten alle anwesenden Spieler und Zuschauer. Unter den Augen vieler Anwesenden gab es tolle Matches mit schönen Ballwechseln.
Ein großes Dankeschön geht an Petra Bessner, Erika-Noelle Mokathe, Bärbel Scharpf und Christine Single die uns mit Kuchenspenden unterstützten. Ebenfalls geht ein Danke raus an alle Helfer, die für einen reibungsloses Turnierwochenende geholfen haben: Michi, Leon, Pascal, Dustin, Philipp G. Rolf, Janni, Alex, Andi S. Niklas, Gerhard, Dennis und Philipp B.

LKTagesturnier.jpg