Über uns

Der Seniorenstammtisch wurde ins Leben gerufen, damit sich passive Mitglieder und heute noch aktive Sportler älteren Jahrgangs beim TVP wiederfinden. Eine erhebliche Anzahl von Mitgliedern, teils mit und ohne sportliche Beteiligung, ist über 60 Jahre alt.

Wir treffen uns immer an jedem 1. Mittwoch im Monat in unserem Vereinslokal Albblick auf dem Stumpenhof. Die Termine werden rechtzeitig in den Plochinger Nachrichten bekannt gegeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Einzelpersonen, deren Ehepartner oder Lebensgefährte, die früher dem Turnverein angehörten, an den regelmäßigen Treffen teilnehmen. Wir pflegen die Kameradschaft und in einer Gruppe mit Gleichgesinnten lassen sich Gedanken, Gefühle und Probleme besser besprechen und austauschen. Im Alter braucht man Freunde. Abkapseln ist nicht gut. Rückzug führt zur Vereinsamung.

Im Albblick ergeben sich in gemütlicher Runde angenehme Gespräche. Es werden alte Bande wieder geknüpft und neue Freundschaften entstehen.

Stammtisch
 1. Mittwoch im Monat