Zum Inhalt springen

Stadtlauf 2021 abgesagt

Der Vorstand des TV Plochingen hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber letztlich sprach einfach mehr gegen eine Austragung des Stadtlaufs 2021 als dafür, zumal ja heute noch nicht absehbar ist, ob und unter welchen Bedingungen eine solche Veranstaltung überhaupt möglich wäre.Nach der Absage des diesjährigen Stadtlaufs fällt nun also auch der nächste dem Corona-Virus zum Opfer.

17. Plochinger Stadtlauf am 25. Juli 2020 (abgesagt)

Schweren Herzens hat sich das Organisationsteam in Abstimmung mit dem Vorstand dazu entschieden, den diesjährigen Stadtlauf Ende Juli abzusagen. Die unsichere Lage hinsichtlich Veranstaltungsauflagen aufgrund es Corona-Virus ließ letztendlich keine andere Entscheidung zu. Wir hoffen natürlich auf eine Neuauflage im Jahr 2021 und möchten uns hiermit bei allen Sponsoren und bereits gemeldeten Helfern und Läufern bedanken.