Wichtiger Sieg der Herren 40

01.07.2023

Wichtiger Sieg der Herren 40 gegen den TC Raidwangen. Im Abstiegsduell gewannen unsere Herren 40 denkbar knapp mit 3:3 Matches, 7:7 Sätzen und 60:60 Spielen. Entscheidend war das gewonnene Einser-Doppel. Der Sieg wurde im Vereinslokal Albblick mit Chefin Toula gebührend gefeiert.

Letztes Spiel der Winterhallenrunde

DIe Herren 40 hatten einen lustigen Abend beim letzten Spiel der Winterrunde mit den Jungs vom TC Faurndau. Sportlich lief es leider nicht so wie erhofft, das Spiel wurde 0:6 verloren.

Winterhallenrunde

Nachdem die Herren 40 zum Auftakt der Winterhallenrunde gegen den TC Rechberghausen-Birenbach noch teilweise verletzungsgeschwächt eine 2:4 Niederlage hinnehmen mussten, konnten die beiden nächsten Begegnungen gegen Göppingen 2 und Uhingen jeweils mit 5:1 klar für den TA TV Plochingen entschieden werden.

23.07.2022

TA TV Plochingen – TA TSV Deizisau 2:4

Auch im letzten Saisonspiel gegen Deizisau verloren die Herren 40 mit 2:4. Es konnten an diesem Tag nur zwei Einzel gewonnen werden. Gratulation an Marc, der sein erstes Einzel für den TVP gewinnen konnte. Trotz des Abstiegs ein Dankeschön an alle Spieler und Ersatzspieler, die in dieser „verkorksten“ Runde zur Verfügung standen.
Es spielten: Andi, Wolfgang, Ralph und Marc

16.07.2022

TA TV Plochingen - TC Wendlingen 2:4

Beim vorletzten Saisonspiel gegen den TC Wendlingen, kassierten die Herren 40 die sechste Niederlage in Folge und müssen sich somit als erster Absteiger aus der Staffelliga verabschieden. Es konnte nur ein Einzel und ein Doppel gewonnen werden.
Es spielten: Dietmar, Andi, Andy, Werner und Wolfgang

09.07.2022

TA TV Häslach - TA TV Plochingen 5:1

Auch beim letzten Auswärtsspiel beim TV Häslach mussten. Die Herren 40 eine deutliche Niederlage hinnehmen. Den einzigen Punkt holte Ersatzspieler Werner Wurster.
Es spielten: Dietmar, Andi, Werner und Ralph

TA TV Plochingen - TV Großbettlingen 0:6

Auch im vierten Spiel gab es für die Herren 40 Nichts zu holen. Stark ersatzgeschwächt musste man sich mit 0:6 geschlagen geben. Mit netten Gegnern ließ man den Abend noch gemütlich in der Vereinsgaststätte Albblick ausklingen.
Es spielten: Andi, Wolfgang, Ralph und Marc

Drittes Spiel, dritte Niederlage

25.06.2022

Drittes Spiel, dritte Niederlage. Auch das Auswärtsspiel in Musberg wurde deutlich mit 5:1 verloren Lediglich Andy Schäfer konnte einen Punkt im Einzel holen. Somit rutschte man vom vorletzten auf den letzten Tabellenplatz.

Dietmar, Andi, Andy und Wolfgang

TA TV Plochingen - TA TSV Plattenhardt 3:3 (verloren)

21.05.2022

Auch im zweiten Saisonspiel mussten sich die Herren 40 geschlagen geben. Denkbar knapp, es fehlten am Ende drei Spiele. Dietmar und Andy konnten ihre Einzel gewinnen. Den dritten Punkt gab es für das Doppel Dietmar und Andi.
Es spielten: Dietmar, Andi, Andy und Marc

SPG Sonnenbühl - TA TV Plochingen 5:1

14.05.2022

Beim ersten Auswärtsspiel der neuen Saison gab es für die Herren 40 eine deutliche Niederlage. Lediglich Andy Schäfer konnte einen Punkt im Einzel holen. Es wurde anschließend ein netter Abend mit netten Gegnern verbracht, trotzdem trat man den langen Heimweg mit leeren Händen an.
Es spielten: Dietmar, Andi, Andy und Ralph

TA TV Plochingen - TC Baltmannsweiler 6:0

24.07.2021

Der erste Saisonsieg am vergangenen Samstag sicherte den 40ern den Klassenerhalt. Eine besondere Gratulation geht an Wolfgang, der durch seinen hart erkämpften ersten Einzelsieg schon früh die Weichen für einen Heimsieg stellte. Die weiteren Einzel von Dietmar Schuster, Andi Single und Andy schäfer konnten ebenfalls gewonnen werden. Auch die anschließenden Doppel Dietmar/Andy und Andi/Wolfgang wurden gewonnen.
Somit stand am Ende ein souveräner 6:0 Sieg zu Buche.
Es spielten: Dietmar Schuster, Andi Single, Andy Schäfer und Wolfgang Liebert.
Ein Dankeschön an alle, die in der Runde mitgespielt oder ausgeholfen haben.

TSV Denkendorf - TV Plochingen 4:2

10.07.2021

Drittes Spiel, dritte Niederlage.
Auch im zweiten Auswärtsspiel beim TSV Denkendorf mussten sich die 40er geschlagen geben.
Es wurden nur zwei Einzel gewonnen und man musste sich letztendlich mit 4:2 geschlagen geben.

Dietmar, Andi, Andy und Wolfgang

TC Wendlingen - TV Plochingen 3:3 (verloren)

03.07.2021

Auch im ersten Auswärtsspiel gab es eine Niederlage für die 40er.
Beim TC Wendlingen musste man sich knapp mit 3:3 geschlagen geben.
Zwei Siege im Einzel und ein Doppelsieg reichten an diesem Tag nicht aus.

Dietmar, Andi, Wolfgang und Ralph

TV Plochingen - TC Gruibingen 1:5

26.06.2021

Im ersten Saisonspiel nach der Coronapause gab es für die Herren 40 nichts zu holen.
Es wurde an diesem Tag nur ein Einzel gewonnen und man musste sich 1:5 geschlagen geben.

Dietmar, Andi, Werner und Wolfgang