Knappe Niederlage im zweiten Saisonspiel

28.06.2023

Das Heimspiel gegen TC Dettenhausen wurde unglücklich mit 3:3 verloren. Am Ende fehlte ein Satz zum Sieg.

Es spielten: Reinhard G. Werner W. Rolf M. Jürgen M. Werner S.

Niederlage zum Saisonauftakt

24.06.2023

Nach dem Aufstieg in die Oberliga, mußten die Herren 65 des TV Plochingen im ersten Verbandspiel gegen TC Sickenhausen antreten. Bei einer 0:6 Niederlage hatten Mannen um Mannschaftsführer R. Mezger keine Chance.
Beim Heimspiel am Mittwoch 28.6. um 11 Uhr gegen TC Dettenhausen besteht die Möglichkeit es besser zu machen.

Folgende Spieler waren im Einsatz: R. Großhans, W. Wurster, R. Mezger, J. Mayer, W. Schäfer

Sportlerehrung der Herren 65

Unsere Herren 65 wurden aufgrund ihres Aufstieges in der Sommersaison bei der Sportlerehrung 2022 in der Stadthalle Plochingen durch Bürgermeister Frank Buß geehrt.

Letztes Saisonspiel + Aufstieg

31.07.2022

Im letzten Spiel der Verbandsrunde gab es eine 1:5 Niederlage gegen den TC Giengen. Trotz der sehr hohen Temperatur konnten beide Mannschaften locker aufspielen da es für beide um nichts mehr ging, die Herren 65 vom TV Plochingen waren schon in die Oberligastaffel aufgestiegen und der TC Giengen konnte nicht mehr absteigen.
Erfolgreiche Mannschaft von links nach rechts:
Werner Schäfer, Gerhard Single, Rolf Mezger, Werner Wurster, Jürgen Maier, Reinhard Klotz, Reinhard Großhans

Aufstieg der Herren 65

Aufstieg der Herren 65 in die Oberligastaffel. Nach dem Auswärtsspiel beim TV Jebenhausen das mit 3:3 gewonnen werden konnte und der gleichzeitigen Niederliga der TC Giengen war der Aufstieg vor dem letzten Spieltag perfekt. Nach den Einzel stand es wiedermal 2:2. Durch den hohen Sieg von Jürgen / Werner S. 6:2 / 6:1 und der knappen Niederliga von Werner W. / Rolf in den Doppeln war der Sieg klar.

Es spielten: Reinhard G. Werner W. Jürgen M. Rolf M. Werner S.

Herren 65 weiterhin auf Erfolgskurs

Das Auswärtsspiel beim TC Dischingen konnte mit 3:3 gewonnen werden. Nach den Einzeln stand es 2:2. Werner W. und Jürgen M. gewannen ihr Spiel. Reinhard G. und Werner S. mussten sich geschlagen geben. Nun mussten die Doppel entscheiden. Nach dem Reinhard G. / Werner S. ihr Spiel mit 6:1 / 6:1 gewonnen hatten, konnten sich Werner W. / Rolf M. eine knappe Niederlage leisten.

Folgende Spieler waren im Einsatz: Reinhard G. Werner W. Jürgen M. Rolf M. Werner S

Zweites Spiel, zweiter Sieg

29.06.2022

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Das Heimspiel gegen TC Winterbach wurde mit 4:2 gewonnen. Nach den Einzeln stand es 3:1. Lediglich Rolf M. musste sich geschlagen geben. Ein Sieg in den Doppeln reichte zum Gesamtgewinn was Reinhard G./ Werner S. gelang. Das Doppel Rolf M. / Jürgen M. verlor erst im Matchtiebreak .
Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt : Reinhard G. Rolf M. Jürgen M. Werner S.

Wegen einer Verletzung konnte Werner W. nicht teilnehmen.

Auswärtssieg der Herren 65

22.06.2022

Im ersten Spiel der Verbandsrunde 2022 konnten die Mannen um Mannschaftsführer Rolf Mezger einen 1:5 Auswärtssieg beim TC Eislingen verbuchen.
Folgende Spieler waren im Einsatz: Reinhard G. Rolf M. Werner W. Jürgen M. Werner S.

Herren 65 bislang ungeschlagen!

28.07.2021

Auch im letzten Verbandsspiel waren die Herren 65 erfolgreich. Gegen den TSV Baltmannsweiler gab einen 1:5 Auswärtssieg. Somit wurde die Verbandsrunde ohne Niederlage als Gruppenerster beendet. Um den Aufstieg muss ein Entscheidungsspiel gegen den Gruppenersten der anderen Gruppe gespielt werden.
Folgende Spieler waren am Erfolg beteiligt: Reinhard G. Mezger R. Werner W. Jürgen M. Werner S. Reinhard K.  Gerhard S.

Herren 65 weiterhin nicht zu stoppen

21.07.2021

Auch das vierte Spiel gegen die TA TSV Altenburg wurde mit 5:1 gewonnen, allerdings konnte der Gastgeber nur mit 3 Spielern antreten. Durch diesen Sieg vor dem letzten Spiel gegen den TSV Baltmannsweiler sind die Mannen um Mannschaftsführer Rolf Mezger Gruppenerster. Um den Aufstieg muss nun ein Entscheidungsspiel gegen den Ersten der anderen Gruppe gespielt werden.
Es spielten im Einzel: Reinhard G. Werner W. Jürgen M. im Doppel Rolf M./Werner S.

Herren 65 weiter auf Erfolgskurs

14.07.2021

Auch im dritten Spiel waren die Herren 65 erfolgreich. Zu Gast war die Mannschaft vom TA TSV Sondelfingen.
Am Ende gab es wieder einen deutlichen 5:1 Heimsieg.
Gespielt haben: Reinhard G. Werner W. Jürgen M. Werner S.

Herren 65 mit deutlichem Heimsieg

07.07.2021

Im zweiten Spiel trafen die Herren 65 des TV Plochingen auf die Spielgemeinschaft SPG 1845 Esslingen/Mettingen 1.
Nachdem der vorhergesehene Spielbeginn wegen Regens von 11 Uhr auf 14 Uhr verschoben wurde, konnten dann die Einzel und Doppel zügig zu Ende gespielt werden.
Am Ende wurde es ein deutlicher 5:1 Heimsieg.
Lediglich unsere Nummer 1 musste dem Gegner den Punkt überlassen.
Folgende Spieler waren im Einsatz: Reinhard G., Werner W., Jürgen M., Werner S.

Sieg der Herren 65

30.06.2021

Zum ersten Spiel der Verbandsrunde war die Mannschaft vom TC Albershausen zu Gast. Trotz mehrerer Regenunterbrechungen konnten die Spiele zu Ende gespielt werden.
Nach den Einzeln stand es 3:1 für den TV Plochingen. In den Doppeln reichte ein Sieg zum Endstand von 4:2 für die Mannen um Mannschaftsführer Rolf Mezger.
Folgende Spieler waren im Einsatz: Reinhard G., Werner W., Jürgen M., Werner S.
Rolf Mezger konnte wegen einer Verletzungen nicht eingesetzt werden.