TVP-Minigolf-Eröffnung!

| Minigolf TVP

Besser spät als nie...!

Nachdem unser für Ostern geplanter Saisonstart pandemiebedingt verschoben werden musste, können wir jetzt endlich unsere Pforten öffnen. Am kommenden Samstag, den 1. Mai 2021 ist es nun soweit und ab 11.30 Uhr darf wieder munter eingelocht werden.Die verlängerte Saisonpause hat unsere fleißige Helfertruppe um Golf-General Ulli Schade natürlich sinnvoll genutzt, um unsere schöne Anlage noch schöner zu machen.

Es ist also alles vorbereitet und wir würden uns freuen, künftig wieder zahlreiche Minigolfbegeisterte begrüßen zu dürfen. Logischerweise war die Genehmigung Spielbetriebs an einige Vorgaben gebunden, die wir natürlich gerne in Kauf nehmen.Gespielt werden darf nur mit (med.) Mund-Nasen-Schutz und es gelten die üblichen Hygieneregeln und Kontaktbeschränkungen, also keine Gruppen. Zudem darf immer nur jede zweite Bahn zeitgleich bespielt werden. Eis und Getränke können zwar erworben werden, der Verzehr ist allerdings nur außerhalb der Anlage gestattet.

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag
14.00 Uhr - 20.00 Uhr

13.00 Uhr - 20.00 Uhr

Sonntag + Feiertag
11.30 Uhr - 20.00 Uhr

Kassenschluss immer um 19.00 Uhr

In den Schulferien täglich geöffnet

Anfragen außerhalb der Öffnungszeiten an schade_ulrich@t-online.de oder 0160 - 96707408

Eintrittspreise:
Erwachsene € 4,00
Jugendliche bis einschl. 14 Jahren € 3,00

Gruppen ab 10 Personen (aktuell nicht möglich!)
Erwachsene € 3,50
Jugendliche € 2,50

(Informationsstand bei Redaktionsschluss, ohne Gewähr, dass sich coronabedingt kurzfristig Änderungen ergeben.)