Wanderung der Tennisabteilung

Am Sonntag den 27.03.2022 stand endlich wieder die alljäh..

Am Sonntag den 27.03.2022 stand endlich wieder die alljährliche Wanderung der Tennisabteilung des TV Plochingen an. Bei stahlendem Sonnenschein traf man sich um 10 Uhr morgens am Jägerhaus in Esslingen und begann die Wanderung. Leider war die Gruppe dieses Jahr eine etwas kleinere, da es viele Ausfälle gab. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch. Ziel der Wanderung war die Y-Burg in Stetten, welche man dank mehrerer kleinerer Pausen und Stärkungen, entweder in Form von fester oder flüssiger Nahrung, gut erreichte. Anschließend stand der Rückweg an, welcher durch schöne Obstwiesen und Wälder führte. Zum Abschluss kehrte man noch in die Vereinsgaststätte "Albblick" ein um dem schönen Tag durch griechische Köstlichkeiten, Wein und Bier die Krone aufzusetzen.

Wanderung.jpg