Saisonabschluss mit Bändelesturnier

Vergangenen Samstag traf sich eine große, bestens gelaunte..

Vergangenen Samstag traf sich eine große, bestens gelaunte Truppe auf der Anlage, um das Ende der Sommersaison mit dem traditionellen Bändelesturnier abzuschließen. Bei traumhaftem Herbstwetter und ständig wechselnden Paarungen entstanden immer wieder schöne Ballwechsel, die den Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Nach den Matches konnte man sich am reichhaltig gefüllten Buffet stärken, sowohl mit Salzigem als auch Süßem. Am Ende standen sich Marco Lünsmann / Tim Schuster gegen Leonard Gerhartz / Dennis Schuster im Finale gegenüber. Ein packendes Endspiel entstand mit ständigem Hin und Her und Chancen auf beiden Seiten. Am Ende setzten sich Leonard Gerhartz und Dennis Schuster knapp durch und wurden somit Bändelesturnier-Sieger 2022.
Auch von der Vorstandschaft Glückwünsche an alle Finalisten und Gewinner.

BändelesOktober.jpg