Weihnachtsfeier 2022 - ein voller Erfolg!

Vergangenen Freitag stand die diesjährige Weihnachtsfeier der Tennisabteilung des TV Plochin..

Vergangenen Freitag stand die diesjährige Weihnachtsfeier der Tennisabteilung des TV Plochingen an. Anders als die letzten Jahre entschied man sich im Vorstand dafür, die Feier an der frischen Luft auf der Vereinsanlage auszutragen. Aufwärmen konnte man sich an Feuerkörben, am warmen Glühwein oder an frischen Roten vom Grill. Auch eine prall gefüllte Tombola gab es dieses Jahr wieder, bei der man für wenig Geld sein Glück auf die Probe stellen konnte. Das durchweg positive Feedback und die am ganzen Abend herrschende tolle Stimmung zeigt, dass die Weihnachtsfeier ein voller Erfolg war. Zu guter letzt wünscht die Tennisabteilung allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Xmasfeier.jpg