Platzöffnung

Hallo zusammen, ab sofort sind unsere Tennisplä..

Hallo zusammen,
ab sofort sind unsere Tennisplätze geöffnet!
Aufgrund der Witterung sind die Plätze noch etwas weich. Bitte die ersten Wochen möglichst vorsichtig bewegen (bei Richtungswechsel nicht mit dem vollen Gewicht abstoßen ect.) und Löcher oder Furchen gleich wieder zumachen.

Ich möchte noch auf Punkt 6 unserer Abteilungsordnung hinweisen:
6. Spielberechtigung und Gästeregelung
Zur Benutzung der Tennisanlage sind nur aktive Mitglieder der Tennisabteilung nach Entrichtung ihres Jahresbeitrages sowie etwaiger Verbindlichkeiten aus Gästespielen und Arbeitsdienst berechtigt. Ein Gast kann nur zusammen mit einem spielberechtigten Mitglied einen Platz maximal 5-mal in einer Saison benutzen. Voraussetzung ist die Eintragung der Namen von Mitglied und Gast sowie von Datum im Gästebuch vor Spielbeginn. Die Tagesgebühr pro Gast ist vom Mitglied zu entrichten. Die Höhe der Tagesgebühr beträgt € 10,00. Das Mitglied ist für die Einhaltung der Abteilungsordnung durch den Gast verantwortlich.

Bis 18.00 Uhr dürfen 2 Plätze durch Gastspieler belegt sein, ab 18.00 Uhr nur noch 1 Platz. Bei freien Plätzen sind Ausnahmen möglich.

Ich wünsche uns allen eine schöne Sommersaison!!
Dietmar Schuster

Tennisabteilung