Volksbank Spendenvoting

Hallo liebe Abteilungsmitglieder,
die Tennisabteilung ist mit einem Projekt beim SpendenVoting der Volksbank vertreten. Wir wollen den schmalen Zugang am Zaun entlang für Menschen mit Handicap verbreitern.

Unser Projekt ist in der € 1000 - Kategorie. Die Abstimmung funktioniert wie folgt:

• Der Wettbewerb findet über die Voting-Plattform der Volksbank statt: https://77539.hc-apps.de/?d
  • Die Voting-Phase beginnt am 05.07.2023 und endet am 31.07.2023.
  • Jeder Teilnehmer muss sich vor der Abstimmung für die jeweiligen Beiträge einmalig mit seiner E-Mail-Adresse registrieren.
  • Anschließend erhält der Voter eine E-Mail im Postfach. Diese muss bestätigt werden. Erst dann werden die Stimmen gezählt!
  • Ein Voter kann jedem Verein/Organisation mit seiner E-Mail-Adresse 1 Stimme geben.
  • Demnach auch für alle Vereine/Organisationen (nicht aber mehrmals für den gleichen Beitrag).

Bitte unterstützt auch das andere Projekt des TV Plochingen, von der Abteilung Gerät- und Leistungsturnen in der Kategorie € 4000.
Außerdem natürlich das € 2000 - Projekt des Handball-Fördervereins vom TV Plochingen.

Wichtig: In der € 1000 - Kategorie bitte für das Projekt der Tennisabteilung abstimmen!

Dietmar Schuster
Tennisabteilung