Aufstieg der Herren 65

Vergangenen Samstag stand das Aufstiegsspiel der Her...

Vergangenen Samstag stand das Aufstiegsspiel der Herren 65 gegen die TA TSV Musberg statt. Unter den Augen zahlreicher Zuschauer entstand ein regelrechter Fight um jeden Punkt. Nach den Einzeln stand es durch die Siege von Reinhard Großhans und Jürgen Maier 2:2. Lediglich Rolf Mezger und Werner Schäfer mussten sich knapp geschlagen geben. Nun standen die alles entscheidenden Doppel an. Lange Zeit sah alles nach einem 4:2-Erfolg der Plochinger Herren aus, doch das Momentum drehte sich und eines der Doppel wurde im Matchtiebreak verloren. Das andere Doppel entschieden die Herren 65 souverän für sich. Am Ende stand ein 3:3-Sieg zu buche, welcher knapper nicht hätte sein können. Nach Gleichstand bei den Matches und Sätzen entschieden 4 Games Differenz den Sieg. Anschließend wurde der Aufstieg ausgiebig im Albblick zelebriert.

Es spielten: Reinhard Großhans, Rolf Mezger, Jürgen Maier und Werner Schäfer

Herren65.jpeg