Finals der Vereinsmeisterschaft

Die Endspiele der Vereinsmeisterschaft der TA des TV Plochingen wurde..

Die Endspiele der Vereinsmeisterschaft der TA des TV Plochingen wurden letzten Samstag bei schönsten spätsommerlichen Wetterbedingungen ausgespielt.

Den Anfang machte die Herren-Doppel-Konkurrenz: Dennis Schuster und Niklas Schmid gegen Dietmar Schuster und Andi Single. Das Publikum sah ein abwechslungsreiches und packendes Match, welches die "Jungschen" für sich entscheiden konnten. Dann folgte erstmalig die Damen-Doppel-Konkurrenz: Gabi Schuster und Annette Krämer-Schmid gegen Alexandra Merz und Leonie Dieterle. Auch die Mädels gaben alles, um den Zuschauern ein sehenswertes Spiel zu liefern. Siegerinnen wurden Gabi Schuster und Annette Krämer-Schmid. Zuletzt das Highlight, das Herren-Einzel, gespielt von Dennis Schuster und Matej Bielacek. Gezeigt wurden rasante, ausgefeilte Spielzüge, technische Raffinesse und Power ohne Ende. Verdienter Sieger wurde Matej Bielacek. Die Konkurrenz Senioren-Einzel war bereits wegen Terminproblemen ausgetragen worden. Im Endspiel standen sich Reinhard Großhans und Jürgen Maier gegenüber. Als Gewinner ging Reinhard Großhans vom Platz.

Die Vorstandschaft gratuliert allen Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeistern zu ihren Titeln. Gefeiert wurde noch in großer Runde bei leckerer Pizza und kühlen Getränken. Dankeschön an den Sportwart Philipp Butz für die Organisation und Durchführung. Besonderen Dank an Rolf Mezger für die gespendeten Essensgutscheine der Vereinsgaststätte "Albblick" als Preise für die Siegerinnen und Sieger!

Damendoppel.jpg