Zum Inhalt springen

Neues aus der Geschäftsstelle

| TVP 

Beim  TV  Plochingen  gibt  es  einen  weiteren Personalwechsel. Nachdem schon  vor  einiger  Zeit  Frau  Payman  Khallat  die Nachfolge unseres langjährigen Sportlehrers Florian Lecjaks angetreten hat, wurde nun auch die Geschäftsstelle neu besetzt.

Nach acht Jahren zuverlässiger Arbeit geht Frau  Bissinger in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Nachfolgerin Frau Kopf wurde in einer Übergangsphase gewissenhaft eingearbeitet und ist nun seit 3. Mai in der Geschäftsstelle tätig. Bei Frau Bissinger bedanken wir uns vielmals  für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles gute. Frau Kopf heißen wir beim TVP herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine weitere Vorstellung unserer neuen Mitarbeiterin folgt zeitnah im Amtsblatt.

Neben einem neuen Gesicht gibt es in der TVP-Geschäftsstelle ab dem 1. Juni auch neue Öffnungszeiten:

Montag  +  Mittwoch  10.00  –  12.00  Uhr
Donnerstag 17.00 – 19.00 Uhr