Line Dance - Schnupperabend

| TVP 

Im Rahmen seines Kursprogramms bietet der TV Plochingen jeden Dienstag von 19-20 Uhr in der Sporthalle Bismarckstraße Line Dance an.
Was ist Line Dance?
Line Dance ist ein Formationstanz für Leute jeder Altersklasse. Getanzt wird zu Countrymusik sowie zu zeitgenössischen Musikstücken. Es wird nach einer festgelegten Folge von Schritten getanzt, die sich immer wiederholen. Es macht riesigen Spaß!

Um weitere Mittänzer/innen zu gewinnen, wird es für Interessierte einmal im Monat möglich sein, Line Dance kennenzulernen.
Schnupperabend Line Dance an folgenden Terminen:
Freitags, 23.02.24 + 22.03.24 + 19.04.24, jeweils 19-20 Uhr in der Sporthalle Bismarckstraße.
Bitte bequeme Schuhe mitbringen!
Kontakt: Gabi Jurasek
Mail: createdbymum<script type="text/javascript"> obscureAddMid() </script>gmx<script type="text/javascript"> obscureAddEnd() </script>de
Mobil: 0176-97631019