Erleuchtung im Stadion

| TVP Leichtathletik 

Für die Leichtathleten begann vor kurzem ein neuer, heller Abschnitt im Jahnstadion!

Bei der Erneuerung der Flutlichtanlage der Tennisabteilung wurde auch an die Leichtathleten gedacht! Bei der Umrüstung auf LED-Strahler wurden 2 Strahler in Richtung Stadion zusätzlich montiert, und konnten auch schon benutzt werden!

Es ist sensationell, wie nun trainiert werden kann! Das Technikfeld, mit Hoch- und Weitsprunganlage kann nun ständig genutzt werden! Ein Riesenfortschritt für das Training! Auch die 100 m Zielgerade ist jetzt gut beleuchtet und lädt zu schnellen Läufen ein!

Vorbei sind die Zeiten, mit provisorischer Beleuchtung durch Baustrahler, die nur beschränkt für Helligkeit sorgten! Die Strahler reichen aus, dass man im ganzen Stadion etwas sieht! Die gefürchteten Dunklen Stellen gehören der Vergangenheit an. Die Leichtathleten bedanken sich beim Verein, dass sie mit einbezogen wurden!

Einige unserer Gruppen trainieren das ganze Jahr im Stadion, jetzt hat sich die Situation für das Training extrem verbessert, besonders in den dunklen Monaten!

Wer Interesse an Leichtathletik hat, ist bei uns im Training herzlich Willkommen! Einfach mal Vorbeischauen und mit machen! Unsere Trainigszeiten findet man auf der TV Homepage, Abteilung Leichtathletik!

Flutlicht_sector.jpg