Spendenvoting

Hallo liebe Abteilungsmitglieder,

kommende Woche beginnt das SpendenVoting der Volksbank Plochingen.

Jeder Verein darf sich wieder mit maximal zwei Projekten beteiligen. Da die Handballabteilung über den Handball-Förderverein mit zwei Projekten dabei ist,

konnten noch zwei andere Abteilungen des TV Plochingen mit einem Projekt teilnehmen.

Ein Projekt kommt von der Karateabteilung, die bislang noch nie teilgenommen hat.

Das andere Projekt in der Kategorie € 2000,00 macht unsere Tennisabteilung zusammen mit der Turnabteilung.

Aufgrund der Teilnahmebedingungen der Volksbank, wird unser Projekt unter TV Plochingen Turnabteilung geführt (Tennis wird nicht erwähnt).

Link zum Projekt:

plochingen.hc-apps.de/app/view/contest/51993

Wie funktioniert das Voting/die Abstimmung:

• Die Voting-Phase beginnt am 18.10.2021 und endet am 28.11.2021.
  • Jeder Teilnehmer muss sich vor der Abstimmung für Beiträge einmalig über die Eingabe von Name, Vorname und E-Mail Adresse registrieren.
  • Anschließend erhält der Voter eine E-Mail im Postfach. Diese muss bestätigt werden. Erst dann werden die Stimmen gezählt!

• Ein Voter kann jedem Verein/Organisation mit seiner E-Mail-Adresse 1 Stimme geben.

Sollte unser Projekt zu den Gewinnern gehören, werden wir uns die € 2.000,00 mit der Turnabteilung teilen. Auch wir wollen von dem Betrag Trikots für die Teilnehmer am Jugendtraining finanzieren.

Bitte macht mit und votet für unser Projekt!  Bitte unterstützt auch die Projekte der Handball- und der Karateabteilung!

Dietmar Schuster